Hier kannst du dich bewerben

Wir freuen uns, dass du Teil unseres Teams werden möchtest. Was uns wichtig ist, ist Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und die Bereitschaft, neu zu denken. In unserer täglichen Arbeit erleben wir, dass Nichtwissen und Gewohnheit den meisten Schaden anrichten - auch, wenn die Besitzer eigentlich nur das Beste für ihr Tier wollen. Wenn du also die Welt für Pferde ein bisschen besser machen möchtest und bereit bist, alte Gewohnheiten zu hinterfragen, dann freuen wir uns auf deine Nachricht!

Bewerbung

arrow&v
arrow&v
arrow&v

Mit dem Klick auf Senden akzeptierst du, dass wir deine Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie speichern, um deine Bewerbung bearbeiten zu können. Du versicherst außerdem, dass deine Informationen vollständig und wahrheitsgemäß sind.

Vielen Dank! Wir melden uns bei dir!