top of page

Präsenzseminar Verladetraining

Kleinschrittig und im Dialog zum stressfreien Verladen

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Präsenzseminar Verladetraining
Präsenzseminar Verladetraining

Zeit & Ort

25. März 2023, 14:00 – 17:00

Hof Intuition Pferd, Lippetal, Löchtenknapp 10, 59510 Lippetal, Deutschland

Gäste

Über den Kurs

Schnelles, problemloses Verladen kann überlebenswichtig sein.

In Notsituationen ist es essenziell, das Pferd möglichst schnell und stressfrei in den Hänger zu bekommen - beispielsweise, wenn eine Fahrt in die Tierklinik ansteht. Aber auch außerhalb von Ausnahmesituationen ist das Verladen immer wieder ein Thema, das für Stress bei Mensch und Pferd sorgt und so manches Mal genau deshalb vermieden wird. Dadurch kann es aber auch nicht geübt werden - weder von Mensch, noch von Pferd.

In unserem Präsenzseminar am Löchtenknapp zeigen wir euch unsere Herangehensweise ans Verladetraining: Kleinschrittig, geduldig und im Dialog mit dem Pferd. Wir freuen uns, wenn ihr wieder dabei seid!

Es ist Platz für maximal 30 Teilnehmer vor Ort. Für Getränke ist gesorgt.

Tickets

  • Teilnahme Seminar

    45,00 €
    Steuer: MwSt inbegriffen

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page