Nativehorses.jpg

Bettina Rittler & Tanja Riedinger sind zusammen Nativehorses

Ein tolles Team

Im Dezember 2020 haben wir das erste Mal einen Onlinekurs gemeinsam gegeben: Intuition Pferd und Nativehorses. Und wir durften dabei entdecken, wie wunderbar wir uns gegenseitig ergänzen, befeuern und beflügeln. So wurde aus einer ersten Bekanntschaft sehr schnell eine Partnerschaft auf Augenhöhe und wir freuen uns, sie euch hier einmal näher vorstellen zu können.

Tanja und Bettina sind zwei sehr sympathische und natürliche Pferdefrauen. Sie haben es sich, genau wie wir, zur Mission gemacht, "Die Pferdewelt ein Stück besser zu machen". Diesen Weg dokumentieren die beiden schon seit 2014 auf ihrem YouTube-Kanal und auf Instagram und Facebook. Dass sie damit den Nerv der Zeit treffen, zeigt sich alleine schon an über 6 Millionen Videoaufrufen und weit über 40.000 Abonnenten.

Wir sind stolz und dankbar, einen solchen Partner gefunden zu haben und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Kurse und Projekte!